Pokemon Ultramond , welche Pokemon fangen?

2 Antworten

Du kannst die Fangen die du möchtest. Das Spiel ist locker mit jedem Tram durchspielbar. Mit etwas Geschick könnte man es sogar mit 6 Raupy durchspelen.

Als Anfänger empfiehlt es sich lediglich auf ein ausgeglichened Typenverhältnus zu achten, also nicht 6 mal Wasserpokemon (das ist dann eine nette Herausfoderung für später ;) )

Davon abgesehen nimm einfach die ins Team, die dir gefallen.

Marci1112
Fragesteller

Ok danke 😀ich denke vielleicht immer zu kompliziert

Man Pokemon aus dem Internet downloaden. Da Pokemon sich an die neue Generation der Menschheit anpassen. Heut zutage Kommen pokemon einfach aus deinem Bildschirm gesprungen. Das war auch schon 3 mal bei mir der fall ein mal ein Pikachu das 2. mal war es ein Ho-Oh und Beim dritten mal war es ein Relaxo daher musste ich mir einen neuen Schreibtisch kaufen.