Pokemon ultramond - mehrmals in die ultrawueste?

2 Antworten

Hi.

Es gibt mehrere Ultra Dimensionen, die man alle mehrmals besuchen kann. Man kann auch die sich dort befindliche Ultrabestie mehrmals fangen. War jedenfalls bei mir so.

LG

Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sogar noch dort landen, nachdem du die Ultrabestie gefangen/besiegt hast. Im Gegensatz zu legendären Pokemon, die erst nach einer erneuten Ligaherausforderung wieder auftauchen, tauschen die UBs immer wieder und quasi unendlich oft auf. Die Ultradimension mit Masskito nervt mich inzwischen sogar.