Pokemon Smaragd - Superangel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mit der Superangel schon ein paar gute Pokemon gefischt, man kann sogar Wailord angeln.

Es kommt immer ganz drauf an, wo du angelst. Sowas wie Karpador mit der Superangel zu finden ist eigentlich schwerer als ein gutes Pokemon.

Schwer zu angeln ist auch nicht, was man angelt hängt aber auch ein wenig vom Glück ab.

In Generation III wurde das Fischen etwas komplizierter. Der Spieler muss nun aufpassen und „bestätigen“, wenn ein Pokémon am Haken ist, ansonsten verschwindet es wieder. Seit Generation III kann man auch vom Rücken eines Pokémon fischen, während man Surfer einsetzt.

Nix außer Stiefel und karpador? :D