Pokemon Mond Nachtara?

4 Antworten

Liegt höchst wahrscheinlich an der Feen-Attacke. Wenn du diese verlernst, dann wird sich das Pokémon nicht mehr zu Feelinara entwickeln und du hast mehr Chancen auf ein Nachtara.

Übrigens: Du musst Nachtara (wie der Name schon sagt) nachts entwickeln: Einfach ein Level-Up bei Nacht + Zuneigung

Genau das. Freundschaft ist NICHT Zutrauen! Wenn du Evoli in Poke Pause verwöhnst, wird IMMER Feelinara rauskommen.

Hier steht alles, was du wissen musst und wenn du nicht weißt, was womit gemeint ist, klick die blau hervorgehobenen Wörter an
https://pokewiki.de/Evolition

HoneyBuddhaChip  23.11.2019, 20:21

Naja, kann aber auch daran liegen, dass sein/ihr Evoli eine Feen-Attacke beherrschte, und es sich somit zu Feelinara entwickelt hat

Außerdem hat der Fragesteller nicht konkret gesagt ob er/sie Poké Pause oder z.B. Sanftglocke benutzt hat

Nachtara : Zuneigung in der Nacht...und bring ihm keine Feen-Attacke bei. LG ...

die Zuneigung aus Pokemon ami ist ein anderer wert als die Zuneigung die du über Luxusball und Sanftglocke generierst.