Pokémon Jessy und James alter?

3 Antworten

Es ist unbekannt,wie alt die beiden sind,zumindest steht weder auf Pokewiki noch Bisafans oder ne andere Seite die kenne nichts.Ich würde aber sagen,dass die so um die 20-30 jahre sind,weil die so alt nicht aussehen.

Lariliebttiger
Fragesteller

Hallo ich habe gerade mal auf einer seite selber nachgeschaut o.O und das stand da: http://pokemon.wikia.com/wiki/Jessie

und James genauso...

Ich glaubs nicht o.O Soooo jung man??

Drake24  05.08.2013, 13:38
@Lariliebttiger

Das muss nicht unbedingt stimmen,ohne verlässlichen aussagen von den machern des Animes bzw, des Spiels,kann man nicht sagen,dass das stimmt.So ganz glaub ich auch nicht,dass die wirklich 17 sein sollen.100%ig sicher kann ichs auch nicht sagen.

Ich wusste auch nicht wie alt sie sind, aber für mich sieht es so aus das sie wie Ash auch nicht altern denn sie begleiten ihn jetzt schon sehr viele Jahre und sehen auch in Alohla immer noch gleich aus.