Pokemon hack für den nds emulator?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt so genannte Gamebrackercodes, die kannst du in den Emulator eingeben. Nach einer liste konnte ich net sehen da ich nicht weiß welches Spiel du spielst(Generation)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpmenow11
07.07.2016, 17:31

Nicht über die 4. Generation und wie funktioniert das? Also wie gebe ich es ein etc

0

Für ein Pokémon Game auf Handy, wo es Cheats gibt? Da fällt mir nur DraStic DS Emulator im Play Store ein... aber die APP kostet, es sei denn, du hast Lucky Punch, dann ist es kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verstehe deine Frage so, dass du ROM Hacks und keine Cheats suchst. Wenn das stimmt, kann ich dir diese Seite empfehlenhttp://pokemonromhack.com/listlist Ansonsten könntest du auch die Spiele auf deinem Computer "selbst gestalten" bzw. "randomizen". Das funktioniert mit einer normalen ROM und dem UPS. Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?