pokemon go passwort vergessen was tun da steht was von 15 min gesperrt?

3 Antworten

Da scheint es Probleme zu geben. Weil es bei mir auch nicht funktioniert. Habe auch mein Passwort vergessen und mehrere Stunden gewartet. Jedes mal die gleiche Nachricht.

You have tried to access the Forgot Password or Forgot Username utility too often with different email addresses. You may try again in 15 minutes. If you continue to have problems with either of these utilities, please contact Customer Service.

Ja 15 minuten warten, was denn sonst? :D