Pokémon Go Ausgeloggt und alles ist weg?

2 Antworten

Eig. müsste alles bei der Email gespeichert sein mit der du dich angemeldet hast.

Alles weg? Hast du den Bug das nichts angezeigt wird wie Level und Pokemon oder hast du einen Fehler der anzeigt das du wirklich von neuem beginnst, also Professor eich und dein startpokemon / Erstellung deines chars?

Sinameeeeeh
Fragesteller

Ja habe ich

Cherobia  28.07.2016, 08:28

Ja welches von beidem? Also wenn nichts angezeigt wird aber dein char auf der Karte steht einfach spiel schließen und handy neustarten. Danach sollte der Fehler behoben sein

Wenn es so ist das du wieder deinen char erstellen musst stelle erstmal sicher das du dich mit der richtigen email eingeloggt hast.
Wenn du dir da sicher bist wende dich an den support die können weiterhelfen .
https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.