Pokémon Go?

4 Antworten

Manche Pokémon erscheinen nur in bestimmten Ländern und Regionen, sind dort allerdings nicht unbedingt selten. Ich habe hier diese Karte gefunden:

https://www.google.com/amp/s/mein-mmo.de/pokemon-go-alle-regionalen-pokemon-2018/amp/

Bild zum Beitrag

Manche Pokémon sind wirklich nicht weit verbreitet wie z.B. Relicanth auf Neuseeland und Fidschi oder Bisofank und Venuflibis in nur wenigen USA-Staaten. Ich bin mir aber sicher, dass die Bewohner dieser Regionen genug von diesen Pokémon bekommen, so wie ich in Deutschland mehr als genug Pantimos finden kann.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Spiele, Pokemon)
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Nein, es gibt keinen Ort, der die seltensten Pokemon hat.

BiBo85  20.12.2021, 20:45

Aber gibt es nicht Pokemon, die nur in bestimmten Ländern vorkommen?

Das mit dem Mount Everest ist eine Lüge würde ich sagen. Wer geht bitte ganz oben auf dem Mount Everest und spielt Pokemon Go? Aber es gibt Pokemon die nur in bestimmten Regionen auftauchen

Ich habe das schon so oft erklären müssen: DER PLURAL VON "POKÉMON" LAUTET "POKÉMON"!