Pokémon gelbe Edition...attacke "doppelteam"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flu ist fluchtwert. So entkommst du leichter aus einem kampf und ähnliches. Was es alles beeinflusst siehst du hier:

www.pokemonexperte.de/kampf/fluchtwert.php

FLU ist Fluchtwert, es erhöht die Chance das die Attacke des Gegners nicht trifft.

Wenn man ein Pokemon mit hoher verteidigung hat sollte man am Anfang nur Doppelteam einsetzen, man wird fast nie getroffen und kann leicht die anderen angreiffen, falls man das weitergeben will kann man Staffette einsetzen

Eventuell die FLUchtchance? Es ist leider zu lange her, dass ich dieses Spiel (bzw die rote Edition der ersten Generation) zuletzt gespielt habe, als das ich es sicher sagen könnte.