Pokémon Fakten und Theorien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gengar soll der Schatten eines Toten Pixi sein.
Das eigentlich erste Pokémon von Ash im Anime sollte eigentlich Piepi und nicht Pikachu sein.
Es gibt in den Spielen nur wenig Erwachsene weil sie in einem großen Krieg gestorben sein sollen.
In dem Pokedexeintrag von Hypno steht das es Kinder entführt.
Makabaja soll mal ein Mensch gewesen sein und kann sich sogar daran erinnern.
Das Pokémon das als erstes Fest für das erste Pokémon Spiel gedacht war ist Rizeros also müsste es die Nummer 1 im Pokedex haben und nicht Bisasam.
Es gibt eine Folge im Anime die nicht mehr gezeigt werden darf weil James in dieser Brüste hat.
Die Pokémon Macher wurden wegen dem Pokémon Rosana verklagt weil es zu sehr wie eine Schwarze Frau aussieht.
Sie wurden ein weiters mal von der Tierschutz Organisation PETA verklagt weil es in dem Spiel darum geht kleine Tiere zu fangen und gegeneinander kämpfen zu lassen.
Dittos sollen fehlgeschlagene Mew Klone sein.
Der Meisterball soll Gerüchten nach ein Programmier Fehler gewesen sein der dann einfach für die weiteren Spiele übernommen worden sein.
Es gibt die Theorie das der Ganze Pokémon Anime der Traum von Ash sein soll der im Koma liegt seitdem er von Pikachus Donnerblitz Attacke getroffen wurde.
Als das erste Pokémon Spiel erschienen ist waren schon über 251 Pokémon fertig Designt es wurden nur 152 in das Spiel eingebaut der Beweis dafür ist Ho-OH das Ash in der Ersten Anime Folge gesehen hatte. Mewto ist was die Werte angeht das stärkste Pokémon.
Pokémon Eier schlüpfen schneller wenn man ein Pokémon im Team hat die ,die Fähigkeit Flammkörper Oder Magmapanzer haben.
Es gibt normale Pokémon deren Fangrate niedriger ist als die Legendärer Pokémon ein Beispiel dafür ist Porenta.
Folgendes ist ein Mythos für den ich selbst keine Beweise kenne aber Pokémon die von Level 1 an trainiert werden sind auf Level 100 deutlich Stärker als Artgenossen mit dem selben Wesen.

1. Kenn ich schon, ist plausibel
2. Jap
3. Erwachsene Männer und es auch nur in der 1. Generation so ^^
4. Das ist allgemein bekannt
5. Das auch
6. Nein, die Pokémon wurden erst designed und dann sortiert, Rizeros würde als Nr 1 keinen Sinn machen, esh at schließlich ne Entwicklung. Meist sind die Pokémon nach dem 1. möglichen Antreffen im Spiel sortiert.
7. Das war nicht das einzige Probleme. Es war einfach zu sexuell gestaltet, die Größe der Brüste wurde viel zu sehr in den Vordergrund gestellt
8. Gab´s ne Klage? Weiß nur von Beschwerden
9. Das selbe hier
10. Jap
11. Nein, der Meisterball war schon geplant. Dafür ist die Story um ihn zu groß.
12. Die Theorie kenn ich
13. Soweit ich weiß waren 190 fertig, deswegen hat Sarzenia ja auch die Index-Nummer 190. Benutzt werden nur 151, der Rest sind MissingNo.
14. Nein, ist es nicht. Ohne Mega-Pokémon und co steht Arceus noch höher.
15. Das ist fast genauso Basic wie, dass man zum Fangen Pokémon schwächen muss o.O
16. Porenta hat ne Fangrate von 45, so niedrig ist das nicht. Bessere Beispiele wären Tanhel oder Ramoth.
17. Falls beide nicht mit gezielten EV trainiert wurden ist das Schwachsinn.

0

1. In Illumina City in Pokemon X&Y leben so viele NPCs, wie es bis zur 4.Gen gab: 493.

2. In Pokemon X&Y gibt es, ebenfalls in Illumina City, in einem der vielen Hochhäuser, ein Geistermädchen. Es schwebt am Spieler vorbei und sagt: "Du bist nicht der/die, den/die ich suche." Danach kann man sie in dem Grand Hotel der Stadt finden, wo sie direkt neben dem Aufzug steht und sagt:"Psst! Wenn du nicht leise bist, kann ich den Aufzug nicht hören!"
Eine Theorie besagt, dass dieses Mädchen bei einem Unfall beim Aufzug gestorben ist.

Ach ja, wie viele andere auch gefragt haben: wie heißt deine Seite?

LG procElla

Sie ist auf Facebook und heißt , Scheißes auf Schule ich werde Pokémon Trainer :D

1

Also ich kenne da zum Beispiel dass das baby in kangamas beutel ein tragosso sei nur ohne dass schädel seine mutter, oder meine Lieblings theorie ist, dass ash ist nie gealtert ist weil seitdem pikachu donnerblitz eingesetzt hat (in der ersten Begegnung) liegt ash im koma und denkt sich somit alle pokemon und die pokemon Abenteuer mit seinen Freunden selber aus. Und in oras im pokemon liga, bei der zweiten der top vier sieht man (es ist aber sehr schnell kann man nicht richtig sehen ) wie ein kleines Mädchen auf dem stuhl sitz, aber es sieht man nur wenn die zweite der top 4 (schnell) mit dir redet und zum Kampf herausfordert und auserdem kann man die hälfte des kopfes des kleinen mädchens sehen wenn du mit der zweiten der top 4 redest, und in pokemon rote Edition gibt es ganz recht einen lkw im hafen da soll darunter angeblich ein mew sein und könntest du mir da vielleicht die seite nennen wo du die Theorien liest,

Facebook ( sche**auf Schule ich werde Pokémon Trainer )

0

Wie kommt es zum "GPS-Fail" auf Schiffen?

Hey,

ich war letzte Woche mit der AIDAbella unterwegs. Auf dem Schiff musste ich feststellen, dass das GPS z.B. in Pokémon Go mehrfach falsch war, aber auch wenn ich z.B. auf WhatsApp meinen Standort verschickt habe.... Nun die Frage: Wie kommt es zu diesem "GPS-Fail"?

Ich bin immer an Orten gelandet, die direkt auf der Route lagen. Dass es an meinem Handy lag, kann nicht sein, da ein anderer Kumpel das gleiche Problem hatte UND auch ein Ort der Route angezeigt wurde, an dem ich noch nie war.... Ich bin immer im Hafen gelandet.

Selber habe ich auch 2 Theorien, dazu müsste ich aber auch wissen wie GPS genau funktioniert:

1) Werden bei GPS vlt. Strahlen gesendet die die Positionsdaten beinhalten? Evtl. waren dann diese "Strahlen" ja noch im inneren des Schiffes "gefangen" und so ist dann die falsche Position entstanden?

2) Hat das Schiff vlt. irgendwelche Instrumente die das GPS beeinflusst, z.B. wenn der Kapitän eine Route eingibt oder so?

Weiß jemand von euch ob es an 1 oder 2 oder woran es liegt?

Danke schon einmal für die Antworten :)

Liebe Grüße,

Zinki

...zur Frage

Kennt ihr unötige oder lustige Fakten über Tunesien?

:D

...zur Frage

Fakten Wellensittich?

Hallo Wellifreunde! ;) Ich möchte euch fragen, ob ihr lustige oder Fakten von Wellensittichen kennt. Danke schon mal im Vorraus! :)

LG Lino

...zur Frage

Lustige Facts über Hawaii?

Also ich halte bald ein Referat darüber und würde es gerne etwas spannender machen, sodass man viel besser zu hört, als wenn es langweilig ist. Kennt ihr lustige/ interessante Fakten über Hawaii?

...zur Frage

Was tun, wenn der einzige "Freund" einen nervt?

Ich habe in meiner Klasse keine Freunde. Es gibt zwar eine Handvoll Personen, mit denen ich grundsätzlich klar komme, aber wir sind alles andere als "Freunde".

Eine Person ist z.B. ein Typ, der ein Besserwisser und Angeber ist. Seine Eltern sind Wissenschaftler, weswegen er in Naturwissenschaften schon sehr viel Vorwissen hat. Das resultiert darin, dass er sich sehr viel meldet - was an sich ja gut ist - aber sich dann über alle, auch mich, lustig macht, die ein neues Thema nicht sofort verstehen, obwohl es für uns das erste Mal ist.

Oder er wirft mit Fakten um sich, die entweder keinen interessieren oder sowieso jeder weiß. Wenn ich Witze mache, versteht er sie oft nicht und verbessert mich dann. Oder wenn wir über irgendwas alltägliches reden, bringt er dauernd irgendwelche wissenschaftlichen Theorien oder Fakten ein, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben und wie gesagt ist das oft auch was, was jeder schon in der fünften Klasse lernt, aber er tut dann so als wäre er der einzige der dieses Wissen hätte. Er ist generell sehr herablassend.

Und er muss auch immer Recht haben. Wenn er mal falsch liegt, was auch oftmals der Fall ist, gibt er es nicht zu. Wenn ich ihn mal verbessere, ist er genervt.

Auf jeden Fall ist meine Frage, was ich mit ihm machen soll. Wenn ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm rede, wird er wahrscheinlich wütend und beleidigt. Meine Bekanntschaft mit ihm bringt mir aber auch nichts (er will mir nie Sachen erklären, wenn ich tatsächlich mal danach frage) außer dass ich nicht allein sitzen muss und jemanden für Gruppenarbeit habe, der dann auch die meisten Aufgaben übernimmt.

Was soll ich also machen?

...zur Frage

Kennt ihr lustige Fakten über Eisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?