Pokémon Fakten und Theorien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gengar soll der Schatten eines Toten Pixi sein.
Das eigentlich erste Pokémon von Ash im Anime sollte eigentlich Piepi und nicht Pikachu sein.
Es gibt in den Spielen nur wenig Erwachsene weil sie in einem großen Krieg gestorben sein sollen.
In dem Pokedexeintrag von Hypno steht das es Kinder entführt.
Makabaja soll mal ein Mensch gewesen sein und kann sich sogar daran erinnern.
Das Pokémon das als erstes Fest für das erste Pokémon Spiel gedacht war ist Rizeros also müsste es die Nummer 1 im Pokedex haben und nicht Bisasam.
Es gibt eine Folge im Anime die nicht mehr gezeigt werden darf weil James in dieser Brüste hat.
Die Pokémon Macher wurden wegen dem Pokémon Rosana verklagt weil es zu sehr wie eine Schwarze Frau aussieht.
Sie wurden ein weiters mal von der Tierschutz Organisation PETA verklagt weil es in dem Spiel darum geht kleine Tiere zu fangen und gegeneinander kämpfen zu lassen.
Dittos sollen fehlgeschlagene Mew Klone sein.
Der Meisterball soll Gerüchten nach ein Programmier Fehler gewesen sein der dann einfach für die weiteren Spiele übernommen worden sein.
Es gibt die Theorie das der Ganze Pokémon Anime der Traum von Ash sein soll der im Koma liegt seitdem er von Pikachus Donnerblitz Attacke getroffen wurde.
Als das erste Pokémon Spiel erschienen ist waren schon über 251 Pokémon fertig Designt es wurden nur 152 in das Spiel eingebaut der Beweis dafür ist Ho-OH das Ash in der Ersten Anime Folge gesehen hatte. Mewto ist was die Werte angeht das stärkste Pokémon.
Pokémon Eier schlüpfen schneller wenn man ein Pokémon im Team hat die ,die Fähigkeit Flammkörper Oder Magmapanzer haben.
Es gibt normale Pokémon deren Fangrate niedriger ist als die Legendärer Pokémon ein Beispiel dafür ist Porenta.
Folgendes ist ein Mythos für den ich selbst keine Beweise kenne aber Pokémon die von Level 1 an trainiert werden sind auf Level 100 deutlich Stärker als Artgenossen mit dem selben Wesen.

HRCFr34k  24.08.2015, 13:42

1. Kenn ich schon, ist plausibel
2. Jap
3. Erwachsene Männer und es auch nur in der 1. Generation so ^^
4. Das ist allgemein bekannt
5. Das auch
6. Nein, die Pokémon wurden erst designed und dann sortiert, Rizeros würde als Nr 1 keinen Sinn machen, esh at schließlich ne Entwicklung. Meist sind die Pokémon nach dem 1. möglichen Antreffen im Spiel sortiert.
7. Das war nicht das einzige Probleme. Es war einfach zu sexuell gestaltet, die Größe der Brüste wurde viel zu sehr in den Vordergrund gestellt
8. Gab´s ne Klage? Weiß nur von Beschwerden
9. Das selbe hier
10. Jap
11. Nein, der Meisterball war schon geplant. Dafür ist die Story um ihn zu groß.
12. Die Theorie kenn ich
13. Soweit ich weiß waren 190 fertig, deswegen hat Sarzenia ja auch die Index-Nummer 190. Benutzt werden nur 151, der Rest sind MissingNo.
14. Nein, ist es nicht. Ohne Mega-Pokémon und co steht Arceus noch höher.
15. Das ist fast genauso Basic wie, dass man zum Fangen Pokémon schwächen muss o.O
16. Porenta hat ne Fangrate von 45, so niedrig ist das nicht. Bessere Beispiele wären Tanhel oder Ramoth.
17. Falls beide nicht mit gezielten EV trainiert wurden ist das Schwachsinn.

Also ich kenn so einige :) in einer wird behauptet das ash ewig jung ist weil er in einer der ersten Folgen ho-oh gesehen hat und halt dadurch ewiges Glück hat(also ewig rumzureisen),in einer anderen werden eine Mutter mit ihrer Tochter erwähnt,die öfters in den Filmen auftauchen .angeblich erzählt die Mutter der Tochter ash' Abenteuer als Geschichte ,wodurch sie in der Geschichte"drinsind" .in noch einer anderen wird behauptet,das durch einen Krieg viele erwachsene gestorben sind ,weswegen es in der pokemon Welt so viele Kinder gibt

So ,mehr fällt mir auf die schnelle so nicht ein:D Google doch mal

Dragonballone
Fragesteller

Ja aber die Fakten in Google kennt eigl fast jeder ich will Fakten die eher weniger kennen. Deine Fakten kannte ich überhaupt nicht und sind sehr interessant :D Danke

Also ich kenne da zum Beispiel dass das baby in kangamas beutel ein tragosso sei nur ohne dass schädel seine mutter, oder meine Lieblings theorie ist, dass ash ist nie gealtert ist weil seitdem pikachu donnerblitz eingesetzt hat (in der ersten Begegnung) liegt ash im koma und denkt sich somit alle pokemon und die pokemon Abenteuer mit seinen Freunden selber aus. Und in oras im pokemon liga, bei der zweiten der top vier sieht man (es ist aber sehr schnell kann man nicht richtig sehen ) wie ein kleines Mädchen auf dem stuhl sitz, aber es sieht man nur wenn die zweite der top 4 (schnell) mit dir redet und zum Kampf herausfordert und auserdem kann man die hälfte des kopfes des kleinen mädchens sehen wenn du mit der zweiten der top 4 redest, und in pokemon rote Edition gibt es ganz recht einen lkw im hafen da soll darunter angeblich ein mew sein und könntest du mir da vielleicht die seite nennen wo du die Theorien liest,

Dragonballone
Fragesteller

Facebook ( sche**auf Schule ich werde Pokémon Trainer )

1. In Illumina City in Pokemon X&Y leben so viele NPCs, wie es bis zur 4.Gen gab: 493.

2. In Pokemon X&Y gibt es, ebenfalls in Illumina City, in einem der vielen Hochhäuser, ein Geistermädchen. Es schwebt am Spieler vorbei und sagt: "Du bist nicht der/die, den/die ich suche." Danach kann man sie in dem Grand Hotel der Stadt finden, wo sie direkt neben dem Aufzug steht und sagt:"Psst! Wenn du nicht leise bist, kann ich den Aufzug nicht hören!"
Eine Theorie besagt, dass dieses Mädchen bei einem Unfall beim Aufzug gestorben ist.

Ach ja, wie viele andere auch gefragt haben: wie heißt deine Seite?

LG procElla

Dragonballone
Fragesteller

Sie ist auf Facebook und heißt , Scheißes auf Schule ich werde Pokémon Trainer :D

Ich finde die Fan-Theorie hier richtig interessant:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lxt3tiio5G1r8suc9o1_500.png

Und wenn ich fragen darf, wie heißt deine Seite? Bzw. wo ist die? (Facebook, Twitter, Insta etc.?)

LGH

Dragonballone
Fragesteller

Facebook ( s. cheiß auf Schule ich werde Pokémon Trainer

Dragonballone
Fragesteller

Musste das s. cheiß auseinander schreiben weil ich das nicht schreiben darf in gute Frage