Pokemon EV Training nur durch Vitamine?

2 Antworten

Das ist theoretisch möglich, aber ich denke, dass du gar nicht so viele Vitamine oder Federn finden kannst. Da lohnt es sich bei pokewiki vorbeizuschauen und sich die Orte auszusuchen um die EV zu verteilen

CplAlone  15.07.2016, 07:59

Naja Vitamine kann man ja kaufen, nur die Federn sind zu aufwendig :D. Das gute Ev Training vor der sechsten Gen, das hatte noch was :).

FxZaMbO  15.07.2016, 13:55
@CplAlone

Ich glaube aber dass du die Vitamine nicht ewig einsetzten kann. Irgendwann kommt die Meldung, dass das Pokemon die Vitamine nicht mehr nutzen kann (glaube ich zumindest). Das führt halt dazu, dass du nicht weiß wie viel EV du noch verteilen kannst.

Ja, man kann durch Vitame alle EVs verteilen, aber nur maximal 100 auf einen Wert.