Pokemon EV Training nur durch Vitamine?

2 Antworten

Das ist theoretisch möglich, aber ich denke, dass du gar nicht so viele Vitamine oder Federn finden kannst. Da lohnt es sich bei pokewiki vorbeizuschauen und sich die Orte auszusuchen um die EV zu verteilen 

18

Naja Vitamine kann man ja kaufen, nur die Federn sind zu aufwendig :D. Das gute Ev Training vor der sechsten Gen, das hatte noch was :).

0
3
@CplAlone

Ich glaube aber dass du die Vitamine nicht ewig einsetzten kann. Irgendwann kommt die Meldung, dass das Pokemon die Vitamine nicht mehr nutzen kann (glaube ich zumindest). Das führt halt dazu, dass du nicht weiß wie viel EV du noch verteilen kannst. 

0

Ja, man kann durch Vitame alle EVs verteilen, aber nur maximal 100 auf einen Wert. 

Pokemon Heartgold/Soulsilver Frage? Gutes Training?

Kennt ihr einen guten Ort/Platz an dem man in Pokemon HG/SS gut trainieren kann? Denn ich muss für den 8. Orden trainieren! Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Pokemon Sonderbonbon und EV Verteilung?

Hey Leute,

ich habe ein paar Fragen zu den Pokemon spielen.

Es ist ja nicht so gut ein Pokemon nur mit Sonderbonbons zu trainieren da sonst die EV-Punkte verloren gehen, wenn ich es jedoch trotzdem mache, kann ich das durch irgendwelche Items wieder nachholen?

Außerdem, was genau sind diese EV Punkte, wie kann ich die effektiv verteilen und woher weiß ich welche für welches Pokemon wichtig sind?!?

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten oder verlinken könnte, verstehe das was ich so im Internet finde nicht so richtig ^^'

Btw: Die Fragen sind zurzeit eher auf Pokemon Glazed bezogen das auf Smaragd basiert. Jedoch kann es auch nicht schaden wenn ich auf dem neuesten Stand bin falls sich in X und Y was verändert hätte!

...zur Frage

Verein gründen. EV oder nicht?

Hallo, ich möchte in der Schweiz einen airsoft-verein gründen. Dazu hab ich nun ein paar Fragen:

• Muss ich volljährig sein um einen Verein zu gründen?

• Was sind die Vorteile eines EV's (Eingetragener Verein)?

• Geht es auch ohne EV zu sein?

• Weiss jemand einen guten Link, wo erklärt wird, was ich alles in den Statuten angeben muss und was ich überhaubt dazu tun muss?

Ausserdem:

• Was ist der Unterschied zwischen Club, Verein und EV?

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Ist es möglich bei einer zeitarbeitsfirma einen Kredit zu bekommen?

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen aber mir fehlt leider das nötige Kleingeld und habe von der Möglichkeit beim Arbeitgeber ein Darlehen anzufordern gehört. Gilt das auch für zeitsrbeitsfirmen? Wenn ja auf was muss ich achten?

...zur Frage

Dragoran Ev Training?

Hey Leute, ich habe mir gerade ein passendes Dratini gezüchtet und wollte fragen, auf welche Ev-Werte ich es trainieren soll. Ich habe mir gedacht, dass ich es auf jeden Fall auf Angriff trainieren will, beim zweiten Wert bin ich mir aber nicht sicher. Initiative ist in meinen Augen nicht so schlau, da Dragoran zu langsam ist. Vielleicht voll auf spezial Verteidigung oder auf Verteidigung oder hälfte auf sp. Verteidigung und andere hälfte auf Verteidigung. Was meint ihr ? Danke im Voraus

...zur Frage

Neueröffnung Sportgeschäft

Hallo Community, ich habe grad meine Ausbildung zur Informatikkfr. abgeschlossen und interessiere mich sehr für Sport. Nun überlege ich in meinem Heimatort ein Sportgeschäft zu eröffnen, spezialisiert auf die Teamsportausstattung...Wäre dies, gesetz dem Fall ich haette das nötige Kleingeld, möglich, ohne BWL-Studium oder aehnlichem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?