Pokemon Diamant Vesprit fangen wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass dein Golbat noch eine zu kleine Initiative hat. Darum kann Vesprit zuerst "angreifen", nur greift es dann nicht an, sondern flieht. Wenn Golbats Init. auf über 132 steigt, kann es zuerst angreifen. Das heisst du kannst dann Horrorblick einsetzen, damit Vesprit 5 Runden lang nicht fliehen kann. Tipp: Schwäche Vesprit zuerst, bevor du einen Ball wirfst.

Viel Spass beim Fangen ;)

ich geb dir 2 tipps :) trainier dein goldbat bis level 55-60 wenn du gegen vesprit käpft setz horrorblick ein und schwäche es mit windstoss oder flügelschlag. bis es mit den kräften auf rot ist dann kanns du es mit einem hyperball fangen . ich selbst habe aber keine geduld gehabt und hab direkt einen meisterball benutzt das ist mein 2 tipp gewesen ich hoffe du kannst es fangen und viel glück ;)!!!

ganz einfach, Ja nimm goldbat, und füge es schaden zu (davor immer speichern) und wichtig du musst immer pokemon level 10,(kommt drauf an welches level Vesprit ist) Und wenn seine leben rot sind musst du sie mit hyperball ausprobieren zu fangen, Viel Glück.

Stefanie2011
Fragesteller

mein goldbat ist lvl 46 es muss ja auch horrorblick beherschen was nützt mir dann ein pokemon von Level 10? wenn ich es schwächen muss lol vesprit ist Level 50

PSYCHORAT  30.01.2013, 17:24
@Stefanie2011

pokemon level 10, benutz du wenn das pokemon wenig leben hat, wenn du es mit dem pokemon angreifst wirds dan halt immer schwächer, kannst ja auch level 20 nehm mir egal, aber am wichtigstens, Speichern !! :D

Stefanie2011
Fragesteller
@PSYCHORAT

ok verstanden aber die eigendliche frage ist ja man soll ja das goldbad erst mal nehmen wegen horrorblick das vesprit nicht fliehen kann aber wenn ich eine attake auswählen soll und horrorblick einsetzen möchte flieht es ja schon. deswegen ja die frage =)