Pokemon Diamand oder Platin?

1 Antwort

Platin ist teurer weil es auch das deutlich bessere Spiel ist. Nicht nur wurden hier einige Bugs behoben und QoL Updates eingespielt, sogar die Hauptstory wurde hier nochmal verändert wodurch das Ende ein komplett anderes ist wie bei den anderen Gen 4 Varianten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Coner957625
Fragesteller

Ich weiss aber ich will halt echt nicht 200 euro für ein Spiel bezahlen. Ich hätte auch die Wahl zwischen Rubin und Smaragd aber ich glaube da ist es wieder das gleiche oder nicht?