Pokemon Platin Edition echt OVP oder nachträglich eingeschweißt?

1 Antwort

Hallo,

oder wurde das Spiel nachträglich verschweißt und ist vllt. sogar gebraucht statt neu?

Gut möglich, aber eher unwahrscheinlich

Je nach Spiel ist eine solche Banderole nicht vorhanden. Du wirst schon merken ob das Spiel schon mal gespielt wurde.

LG

xifres44
Fragesteller

Das Spiel wird nicht ausgepackt, da es nur zur Vervollständigung einer Sammlung erworben wurde. Ich vertraue jetzt einfach mal dem Händler, danke aber für die Antwort.

👍