Pokemon blau legendäre pokemon fangen?

Einfach mit paint draufzeichnen bitte :) - (Spiele, Pokemon)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der pinken markierten Stelle findest du Mewtu, in der Azuria-Höhle. An der roten markierten Stelle findest du in der Siegesstraße das Lavados. An der gelben markierten Stelle wartet wartet im Kraftwerk Zapdos auf dich. An der blauen Stelle macht das Arktos in der Seeschauminsel ein mittagsschläfchen. Mach dich auf den Weg und fang sie dir alle! Leider kannst du Mew nur durch ein Easter Egg fangen. Genauere Anleitungen findest du auf YouTube :)

Hier habe ich die Orte von den legendären Vogel Pokemon markiert. - (Spiele, Pokemon)

Mewtwo findest du in der Höhle bei Azuria City aber damit es dort ist muss man glaube ich vorher die Pokemon Liga durchspielen