Pokemon Legendäre nicht Tauschbar D:?

5 Antworten

Event-Pokemon mit einem besonderen Band sind vom Tauschen über die GTS ausgeschlossen.

Die Pokemon sind durch die Bänder Geschütz. Kannst sie durch beispielsweise PowerSave entfernen. Sie wären dann zwar tauschbar, aber nicht mehr Wert. Zumindest im Auge eines Sammlers.

Hallo!

Solch Pokemon (ähnlich wie Meloetta und Genesect) sind über GTS nicht tauschbar, ich empfehle dir das Pokemon zusuchen was du haben will in GTS und nach jemanden ausschau halten das eben ein Mew oder Celebi haben will ;3 (die sind sehr gefragt)

lg Tavvy

aber sehe die alle bei GTS :D '

will nämlich hab 2 von Event je Edition

Das wird nicht funktionieren, wie die anderen die Pokèmon wie Mew und Celebi da rein bekommen haben ist mir auch ein Rätsel... =D

Sie haben die eventbänder weggecheatet. Deshalb nimmt die gts die pokemon an.