Pokebank und mover nach Nintendo e-shop schließung bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell gibt es keinen anderen Weg Pokémon von Generation 7 oder Niedriger auf die Switch zu bringen oder von Generation 5 oder Niedriger auf Generation 6 oder 7.

Stand jetzt ist die einzige Möglichkeit einen Kumpel zu finden, der einem den 3DS mit Pokémover und Bank leiht oder das Internet nach einem Angebot zu durchforsten. Eventuell verkauft jemand einen 3DS mit installierten Anwendungen.

Ob das sich in Zukunft ändern wird, weiß ich leider nicht, aber ich hoffe es. Sehr wahrscheinlich wird sich da aber in den nächsten zwei Jahren oder so nichts tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Von Experte Cyreplex bestätigt

Da der service geschlossen wurde und die server abgeschaltet wurden, ist ein tausch leider nicht mehr möglich :/

justinxcklr
Fragesteller

Also gibts keinen anderen Weg auf die neueren Editionen hochzutauschen? :/