Poco x6 pro 5g cod warezone?

1 Antwort

Hey ✌️ Dies ist fragwürdig, weil wenn das Handy funktioniert sollte es auch funktionieren.

Hast du noch Garantie?, dann empfehle ich dir bei Xiaomi das Handy einzusenden mit einem Beweisvideo und co. und lässt es mal reparieren, den dies unterliegt der Garantie, es sieht so aus als wäre es ein Software oder Hardware Fehler von Xiaomi, den du nicht gemacht Hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.