Pocket Bike tunen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das erste was du machen kannst ist den Luftfilter zu tauschen oder halt den Luftfilter so zu bearbeiten das der Motor mehr Luft bekommt oder du nimmst ihn komplett am aber dann kam der Motor schaden nähmen wenn dreck reinkommt. Als Nächstes was man machen könnte um mehr Leistung zu bekommen ist Super Plus zu tanken weil größere Oktanzahl= Mehr Leistung. Also das sind so die basics ansonsten könnte man noch einen Tuningvergaser einbauen und halt dann noch einen größeren Ansaugstutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian642
Fragesteller

Würde auch eine größere übersetzung was bringen oder reicht die Leistung nicht aus der hat 3,9 ps

Metoo16  04.11.2023, 00:44
@Julian642

Ja Übersetzung würde auch funktionieren aber ich habe da nicht so die Ahnung