Pocher bekam jetzt eine Ohrfeige, ist er aber nicht selber Schuld dauernd mit seinen Provokationen?

6 Antworten

Klar, Gewalt wie die Ohrfeige ist keine Lösung, aber Pocher legt es immer wieder darauf an. War ja auch letztens mit dem Festival glaube ich, dass er wegen Corona nicht runter von der Bühne soll und die Polizei deswegen kam.

Dieser Mensch provoziert nur noch um entweder Aufmerksamkeit zu bekommen oder er ist mit seinem Leben unzufrieden und reitet andere mit rein.

Das ist meine Perspektive zu diese Sache.

Ich bin zwar schadenfroh, aber weiß auch das es eben falsch ist.

Das war mehr als ne Backpfeife, er verdient es ehrlich gesagt auch und ist dann so feige gewesen, zurück zu kontern. Wo er doch immer so selbstbewusst sein möchte.

warum was hat denn Pocher getan? verfolg den schon seit 10 jahren nicht mehr

Witzischkeit kennt keine Grenzen.