Können meine Zähne brechen bei ner schlägerei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das pssieren. Am besten gleich zum Zahnarzt damit. Die Kosten dafür stellst Du natürlich dem Schläger in Rechnung! Falls Du bedenken hast, dass er das zahlt, gleich noch ne Anzeige wegen Körperverletzung bei der Polizei aufgeben, dann ist das entsprechend aufgenommen.

Alles bricht, wenn hart genug drauf geschlagen wird. Da reicht auch ein Schlag, müssen nicht mehrere sein

....dann greift irgendwann Deine Zahnbürste ins Leere

Grüße, ---->