Können meine Zähne brechen bei ner schlägerei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann das pssieren. Am besten gleich zum Zahnarzt damit. Die Kosten dafür stellst Du natürlich dem Schläger in Rechnung! Falls Du bedenken hast, dass er das zahlt, gleich noch ne Anzeige wegen Körperverletzung bei der Polizei aufgeben, dann ist das entsprechend aufgenommen.

Alles bricht, wenn hart genug drauf geschlagen wird. Da reicht auch ein Schlag, müssen nicht mehrere sein

....dann greift irgendwann Deine Zahnbürste ins Leere

Grüße, ---->


Mein Kaninchen hat ein Zahn verloren!

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin total geschockt! Mein Kaninchen ist mir eben aus den Armen gerutscht und blöd auf den Boden gefallen. Aufeinmal bewegt sie ihr Mäulchen so komisch und spuckt ein Zahn (unten, rechts) aus. Ich hab ihr Gebiss überprüft und es sieht so aus, als ob der rechte oben auch locker ist. Was soll ich den jetzt tun? Wachsen die Zähne wieder noch? Wie soll sie den jetzt verkünftig fressen? Ich weiß jetzt nicht genau, ob ihr Zahn abgebrochen ist oder rausgefallen. Zähne wachsen aber nicht nach, sondern wachsen nur, wenn die Zähne z.B abgebrochen sind. Was ist, wenn sie wirklich den Zahn verloren hat? Und was ist, wenn sie mehr Zähne verliert? Helft mir, bitte. Ich bin völlig panisch. Meine Eltern sind auch nicht da und ich glaube es ist zu spät, um zum Tierarzt zu fahren..

...zur Frage

ZAHN MIT KRONENFÜLLUNG ABGEBROCHEN

letzter zahn die hälfte ist abgebrochen kronenfüllüng abgeffalen

Schönen Sonntag euch allen :-) von meiner Nachbarin ist der Zahn auf der unteren Seite links abgebrochen (zur hälfte). Sie hatte bei uns Chips gegessen und dann einen Schmerz verspürt- Als sie ihre Zähne geputzt hat, ist der gebrochene Teil raus gefallen. Der Zahn ist der 2 Mahlzahn (siehe Bild: http://www.qualimedic.de/bilder/zaehne/bleibGebiss.jpg ) Sie hatte an dem Zahn eine Kronenfüllung. Was soll sie jetzt machen? Ihr Zahnarzt ist ab morgen im Urlaub.. soll sie dann zur notfallaufnahme in Krankenhaus? :-)

...zur Frage

ein Stück zahn abgebrochen, was tun?

Hey leute mir 22 is ein stück vom backenzahn abgebrochen beim essen aber der hängt noch leicht am zahn dran soll ich das teil jetz selbst wegmachen oder so am zahn hängen lassen?wenn ja soll ich mir danach die zähne putzen?

...zur Frage

Ist das der Beweis für Zahnknirschen?

Immer der gleiche Ablauf: Ich esse, gehe Zähne putzen, gehe ins Bett, wache auf und merke ein Stück Zahn im Mund. Das ist mir nun schon zum zweiten Mal dieses Jahr passiert. Da ich ja morgens mein Gebiss nicht beansprucht habe, wollte ich fragen ob es vielleicht daran liegt, also ob das ein Anzeichen sein kann dass ich mit den Zähnen knirsche. Die Teile brechen immer an den Backenzähnen ab. Vielen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Zahn mit Füllung abgebrochen

Mir ist grade mein Zahn abgebrochen. Der hat eine Füllung drin und jetzt fehlt ungefähr 1/3 der hinteren Seite. Es ist der letzte Backenzahn. Reicht es Montag zum Zahnarzt zu gehen? Und was macht der dann? Und warum passiert so etwas? Gepflegt hab ich meine Zähne immer und werde es immer.

...zur Frage

zahn abgebrochen ;/

also es ist so dass ich schon ein loch im zahn hatte und jetzt ist noch ein teil abgebrochen, wird das jetzt gebohrt oder was und tut das weh? danke für alle antworten! PS: ich putze meine zähne regelmässig sie sind sehr empfindlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?