Pochen im Ohr?

1 Antwort

Das ist im Normalfall ungefährlich und kommt meistens von niedrigem Blutdruck. Beim Sport war der Blutdruck ja in der Regel höher, vielleicht hat es deshalb nivht geklopft. Vielleicht hast heute einfach zu wenig getrunken. Würde jetzt mal ne Flasche Wasser trinken und wenn morgen nichts mehr ist muss man da eigentlich nicht zum Arzt. Das hat jeder mal.

Sharqu
Fragesteller

Vielen dank für die hilfreiche antwort. Da bin ich auf jedenfall beruhigter als vorher :D. Also was ich noch dazu sagen kann ist das es heute früh viel mehr war als jetzt und heute früh war ich sehr durstig... Danke nochmals :)