Pochen an Kopfhaut?

2 Antworten

Hast du eventuell ein bob gehabt?

Benutzt du haarspangen oder machst deine haare fest zu?

Das kann schon davon kommen...

Hast du schuppen besser gesagt kommt dir dein kopf trocken vor?

Oder hast du vielleicht ein neues Shampoo

jamie530
Fragesteller

Hey , danke schonmal für deine Antwort . Aber leider habe ich nichts davon gemacht oder habe es

Idontknoww087  26.09.2019, 21:29

Gibt es in deiner Nähe eine Hautklinik? Wo du als Notfall Patientin hinkannst? (Ohne ewig auf einen Termin zu warten) klar kannst du zum Hausarzt aber mich großer Wahrscheinlichkeit wird er dir eine Überweisung geben zum Hautarzt

Ich hatte etwas ähnliches, als ich versucht habe meine Haare nur mit Wasser zu waschen. Nach einiger Zeit tat es schon richtig weh