Po richtig abwischen?

11 Antworten

Wenn du es richtig hygienisch machen willst, dann wisch dir das gröbste weg und wisch/spüle den Rest mit klarem Wasser mit der Hand weg.

Dies so zu tun ist auch bei Durchfall sehr angenehm, weil man sich dadurch nicht den Po durch das Klopapier wund wischt.

Ähm, du stehst zu früh vom Pott wieder auf. Der Ausscheidungsvorgang ist noch nicht wirklich beendet. Also einfach länger sitzen bleiben, echt Zeit lassen und abwarten, bis alles raus ist.

Ernährungsumstellung. Normalerweise braucht man gar kein Papier oder wenig.

Meinst du 15-20 Blätter bei einem Wisch oder insgesamt? Insgesamt wäre es doch total ok

Flachbirne  04.04.2019, 19:16

Haha, 15-lagig dann wohl eher nicht

gar nichts. Wenn man sich richtig reinigt, braucht man nahezu eine ganze Rolle.

Hab s früher auch nicht richtig gemacht und konnte dann abends immer den Waschlappen in die Wäsche tun.

Das war mir irgendwann zu ferkelig. Jetzt machen mir die Hamster Sorgen.