Po bleibt teilweise ungebräunt nach solariumaufenthalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das Bunny-Schwänzchen auf dem Steiß? Das ist normal. Du kannst es durch leichtes Anwinkeln jeweils eines Beines verhindern. Hälfte der Zeit das eine Bein leicht anwinkeln und etwas nach innen fallen lassen und Hälfte der Zeit das andere.

Herewego99
Fragesteller

Ah verstehe,...in Ordnung, wird so gemacht. :)

Kittyhawkins  01.08.2021, 08:13
@Herewego99

Und falls auch deine Schulterblätter weiß bleiben sollten, ruhig auch mal die eine oder andere Session auf dem Bauch verbringen. 😉

Herewego99
Fragesteller
@Kittyhawkins

hab ich auch überlegt, ob das ne gute Idee wäre haha. Alles klar :) vielen Dank! 😊

einfach in die sonne gehen und nicht im solarium

Herewego99
Fragesteller

👍