P!nk Coverband It‘s all pink?

1 Antwort

Hey Fragemaus,

Nein, ich kenne sie nicht & habe auch vom Namen noch nie was gehört 😅

Vielleicht höre ich mal in ein Lied rein ☺️

Was machen die so für Musik, welches Lied kannst du mir empfehlen? 😊

Also covern die nur Songs von P!nk?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Fragemaus654
Fragesteller

Hallöle :) danke erstmal für deine Antwort. Da die Band nur eine Coverband ist, hat sie keine eigenen Lieder, sie covern ja p!nk, aber ich persönlich finde Lieder wie so what oder raise your glass gut :) fast vergessen. Der Gitarrenspieler der Band hat ein Lied. Das heißt have you ever :)

Pizza8080  18.12.2023, 19:30
@Fragemaus654

Okay danke, dann werde ich da mal reinhören👍😊. Ich kenne ein paar Songs von Pink. 😊🎶