Ist Lorna Shore Christlich?

2 Antworten

Mir ist nicht bekannt, dass sie eine religiöse Band sind. Sie bedienen sich (wie viele Bands im Metal) aber hin und wieder christlicher Symbolik und Lyrik. Jedoch nicht unbedingt in einem religiösen Kontext. Oft geht es da um reine Ästhetik.

Lass dich auch nicht verwirren von „bösen“ Wörtern. Wenn es um Höllenfeuer, den Tod oder den Teufel geht. Das ist bloß Metaphorik und hat mit Blasphemie wenig zu tun.