Pneumatik Schaltpläne auf Mac erstellen

1 Antwort

Hallo,

Von Festo bekommst Du z.B. Fluid-Sim ab 29€ / 6 Monate Laufzeit für den Heimgebrauch oder Vollversionen / Diverse Einzelprodukte zwischen 220 - 450€

http://www.festo-didactic.com/de-de/lernsysteme/pneumatik/software-pneumatik/?fbid=ZGUuZGUuNTQ0LjEzLjIwLjExMzE

Das läuft zwar nicht mit MAC-OS, aber eine Windows-Lizenz kostet auch nur ~ 80€. Das ist alles auf jeden Fall schon mal Deutlich günstiger als die Programme, die Du bislang für mehrere tausend € gefunden hast. MAC-OS müßte ebenfalls wie Windows eine Funktion haben, ein anderes Betriebssystem virtuell in einer Box betreiben zu können. Dazu brauchst Du aber eine Windows-Lizenz.

mfg

Parhalia