Pneumatik Schaltpläne auf Mac erstellen

1 Antwort

Hallo,

Von Festo bekommst Du z.B. Fluid-Sim ab 29€ / 6 Monate Laufzeit für den Heimgebrauch oder Vollversionen / Diverse Einzelprodukte zwischen 220 - 450€

http://www.festo-didactic.com/de-de/lernsysteme/pneumatik/software-pneumatik/?fbid=ZGUuZGUuNTQ0LjEzLjIwLjExMzE

Das läuft zwar nicht mit MAC-OS, aber eine Windows-Lizenz kostet auch nur ~ 80€. Das ist alles auf jeden Fall schon mal Deutlich günstiger als die Programme, die Du bislang für mehrere tausend € gefunden hast. MAC-OS müßte ebenfalls wie Windows eine Funktion haben, ein anderes Betriebssystem virtuell in einer Box betreiben zu können. Dazu brauchst Du aber eine Windows-Lizenz.

mfg

Parhalia

Welches Programm um am Mac Musiknoten zu erstellen?

Hi. Kennt ihr eine Software um Musiknoten zu erstellen am Mac? Und auch eine um so zu sagen ein Lehrer Cockpit zu machen. Also wo ich Noten, Verhalten, Sitzplätze, usw eintragen kann. Am besten auch auf Mac.

...zur Frage

Hat wer den Schaltplan für einen Sonnenfolger

hi

ich muss für die schule einen Sonnenfolger bauen, also ein solarmodul, welches sich selbst zu sonne dreht

Das heißt : Er soll aus einem Schrittmotor bestehen, der ca. 2 kleine Solarzellen dreht. Der schrittmotor soll von 2 LDRs gesteuert werden.

gefunden hab ich das : http://www.solar.gch.de/Solartechnik-14.htm#

ich verstehe diese schaltung aber nicht ganz

Also kann mir bitte einer die Schaltung erklären oder mir nen neuen Schaltplan zeigen

...zur Frage

Sitzplan schule programm

Hallo, ich brauche eure Hilfe, kennt ihr ein Programm mit dem man Sitzpläne erstellen kann. brauche das Programm für die schule da ich ein Sitzplan erstellen muss. Das Programm sollte aber die Funktion haben das man eingeben kann wer neben wem sitzen möchte.

...zur Frage

kennt jemand einen kostenloses Programm für IOS/Mac um Elektrische Schaltpläne zu zeichnen (bitte link) bin echt schon lange am suchen ?

...zur Frage

Wie kann ich eine Gruppe im Programm Mail bei Apple erstellen?

Ich muss regelmäßig Mails verschicken und das auch an Gruppen. Jetzt möchte ich nicht immer jeden einzelnen Empfänger in die Liste einfügen, sondern lieber eine Gruppe erstellen.

Aber wie funktioniert das denn am Mac bei Apple im Programm Mail? Diesen Befehl habe ich nicht gefunden.

...zur Frage

Lego technic motor?

Hi

Es gibt doch in Youtube diese Videos von so pneumatik motoren die sich auch manchmal so ähnlich anhören wie ein echter v8 z.b..

Meine Frage ist es leicht so was zu bauen und gibt es eine anleitu g für sowas?????

Bitte um antworten danke schon mal im voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?