PMD: Portale in die Unendlichkeit - Ab wann kann ich mich entwickeln?

3 Antworten

Auch hier kannst du es erst nach der Story, allerdings soweit ich weiß braucht es keinen besondern Ort, sondern einfach ein Level-Up. Aber da kann ich mich auch täuschen, da ich PMD Portale in die Unendlichkeit nie richtig zu Ende bekommen habe. (War einfach kein gutes Spiel hoffe das nächste wird besser.) Aber auf jeden Fall erst nach der Story.

okay danke :)

0

Du kannst dich erst nach der Hauptstory entwickeln. Das passiert, wenn du das jeweilig notwenige Level erreicht hast. Dazu musst du in einem Dungeon sein. Dann wirst du gefragt, ob die Entwicklung stattfinden soll. Wenn du ein Item brauchst, sollte eigentlich da stehen, das bei der Entwicklung das Item verbraucht wird und ob du damit einverstanden bist. Wenn du "Nein" ausgewählt hast, dann wirst du beim nächsten Level-Up wieder gefragt.

Nach der Story Habs selber durch man kämpft irgendwann gegen kyurem voll cool finde ich aber warum spielst du das Spiel bald kommt Pokemon super Mystery dungeon raus

ich weiß, das werde ich mir auch holen aber ich habe Portale in die Unendlichkeit noch nie gespielt und es hat mich interessiert um was es da geht (:

0

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung wie es mit der Entwicklung überlevelter Pokemon steht?

So ich hoffe das ganze wird jetzt nicht zu kompliziert. Ab einen bestimmten Level entwickeln sich die meisten Pokemon weiter. Soweit sollte das jedem klar sein. Was ist aber nun wenn ich die Entwicklung mehrfach bei Levelup abbreche? Wenn ich mein Pokemon statt Level 20 erst auf Level 40 entwickeln lasse. Verliere ich dann Punkte in den einzelnen Stats, weil ich es später als normal entwickel?

...zur Frage

Entwickelt man sich in Pokemon Super Mystery Dungeon noch in der Story oder wie in alten Teilen erst am Ende?

...zur Frage

Wie bekommt man von Nintendo Lizenzen für Spiele entwicklung?

Ich wollte Fragen, wie man eine Lizenz von Nintendo bekommt womit man Spiele für eine Nintendokonsole entwickeln kann und wie viel eine Lizens kostet?

Bitte keine Antworten wie "Kannst du überhaupt Spiele entwickeln?"

...zur Frage

Pokemon ORAS Entwickeln

Ab wann sollte man Fukano mit dem Donnerstein entwickeln? Habe ich irgendwelche Einschränkungen wenn ich es schon bei Level 20 oder erst bei Level 100 mache?

...zur Frage

Pokemon Go Fukano entwickeln...?

Hallo, ich bin in Pokemon Go lvl 17 und habe neustens ein Fukano 547 gefangen...also auf meinem level ist ex fast max out.Aber ich sehe sehr oft bei anderen Spielern Fukanos mit 1000 Wp!! Wie kann das sein? Oder hängt das von meinem level ab wann ein Pokemon bei mir gemaxt ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?