PMD: Portale in die Unendlichkeit - Ab wann kann ich mich entwickeln?

3 Antworten

Auch hier kannst du es erst nach der Story, allerdings soweit ich weiß braucht es keinen besondern Ort, sondern einfach ein Level-Up. Aber da kann ich mich auch täuschen, da ich PMD Portale in die Unendlichkeit nie richtig zu Ende bekommen habe. (War einfach kein gutes Spiel hoffe das nächste wird besser.) Aber auf jeden Fall erst nach der Story.

Du kannst dich erst nach der Hauptstory entwickeln. Das passiert, wenn du das jeweilig notwenige Level erreicht hast. Dazu musst du in einem Dungeon sein. Dann wirst du gefragt, ob die Entwicklung stattfinden soll. Wenn du ein Item brauchst, sollte eigentlich da stehen, das bei der Entwicklung das Item verbraucht wird und ob du damit einverstanden bist. Wenn du "Nein" ausgewählt hast, dann wirst du beim nächsten Level-Up wieder gefragt.

Nach der Story Habs selber durch man kämpft irgendwann gegen kyurem voll cool finde ich aber warum spielst du das Spiel bald kommt Pokemon super Mystery dungeon raus

ich weiß, das werde ich mir auch holen aber ich habe Portale in die Unendlichkeit noch nie gespielt und es hat mich interessiert um was es da geht (:

0

Glaubt ihr, dass es solche Spiele mal geben wird und dass sie in den nächsten 20-30 Jahre erscheinen werden?

Spiele wie GTA 5, jedoch ist Künstlicher Intelligenz mit im Spiel und die Menschen in GTA glauben dann, sie seien Menschen, gehen arbeiten und leben wie wir. Nur wir können dann eben wie ein "Gott" auf sie schauen und das Spiel beeinflussen (deren Welt). Die Menschen in dem Spiel gehen bauen bsp auch Häuser und deren Welt ist eben viel schneller als unsers. Bsp dauert 1 Tag für sie 15 min. Gefühlt für sie aber länger. Das sie vllt auch spüren können (schmerzen) und wie wir Menschen Kriege führen.

Oder warum entwickeln Wissenschaftler Heute sowas nicht? Also versuchen sowas nicht. Sie könnten doch Menschen auf dem Computer erschaffen, die selbständig lernen usw. Sie können fühlen und ihre Welt ist wie unsere und ihre Gesetze (Physikalische und Chemische) wie unsere. Nur verstellt man das so, dass ihre Zeit viel schneller vergeht (für sie es sich aber so anfühlt wie 24 Stunden) und wir dann schauen, ob diese Computerprogramme dann im Jahr 2018 (sie beginnen ja bei 0) wie wir leben oder ganz anders. Ob sie auch 2 Weltkriege hatten oder friedlich miteinander leben. Und wie es dann in 100, 200, 500 und 1000 Jahren aussieht. Ob sie dann durch den Klimawandel aussterben oder ob sie etwas entwickelt haben, dass die Menschheit schützt. So könnten ja die Wissenschaftler (unsere) es von ihnen abgucken und die selbe Methode anwenden. Sie sind ja wie wir, nur geht ihre Zeit schneller und wir können alles beobachten. So könnten sie ja bsp ein Heilmittel gegen Krebs finden, weil die Computerprogramme eins gefunden haben.

...zur Frage

Wann entwickelt sich mein Glutexo zu glurak?

Hallo Leute wollte mal wissen wan sich mein Glutexo zu glurak entwickelt (feuerrote Edition) und von was das abhängig ist zb von Level und so

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung wie es mit der Entwicklung überlevelter Pokemon steht?

So ich hoffe das ganze wird jetzt nicht zu kompliziert. Ab einen bestimmten Level entwickeln sich die meisten Pokemon weiter. Soweit sollte das jedem klar sein. Was ist aber nun wenn ich die Entwicklung mehrfach bei Levelup abbreche? Wenn ich mein Pokemon statt Level 20 erst auf Level 40 entwickeln lasse. Verliere ich dann Punkte in den einzelnen Stats, weil ich es später als normal entwickel?

...zur Frage

Riolu Entwicklung? (Pokémon Diamant)

Hi, ich würde gerne mein riolu zu lucario entwickeln. Es ist noch auf Level 1 und seit kurzem aus dem Ei.

...zur Frage

Anroid Studio App outsourcen?

Hallo zusammen,

ich brauche eine kleine Spiele App entwickelt mit Android Studio. Das ganze hat keinen riesen Hintergrund - Fragen beantworten und Punkte an Spieler geben. Wo kann ich so eine kleinere Entwicklung "outsourcen"?

...zur Frage

Computer laggs erklärt?

Servus :)

ich hoffe jemand kann mir bei meinem grossem Problem helfen ... Computer Daten entnimmt ihr bitte aus den Bilder, wenn ihr noch was braucht an Infos stehe ich zur Verfügung :)

Es geht nämlich darum das sich egal in welchen Spielen und egal auf welchen Einstellungen (auch ganz Niedriger Einstellung) sich Spiele wie CS:GO, League of Legends oder Diablo III manchmal grundlos kurz aufhängen oder einfach kurz Stottern und dann sofort wieder flüssig weiter Spielen lassen.

Das Phänomen hab ich manchmal auch auf meinem Desktop wenn ich zb Spotify am laufen habe und nebenbei im Web irgendwo unterwegs bin ...

Ich weiss jetzt auch net seit wann dieser Computer diese Problematik entwickelt hat, ich habe sehr oft den PC zurückgesetzt in der Hoffnung es würde verschwinden. Dies hat aber alles nicht geholfen...

Ich hoffe das reicht an infos ^^, falls nicht einfach bescheid sagen und oder fragen.. Ich werde alles ergänzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?