Pluto Transit in Opposition zur Sonne. Wer hat Erfahrung hiermit gemacht?

1 Antwort

Bei mir war das ziemlich heftig, ich denke aber das lag eher daran, dass der Transit-Pluto als er vor und zurück gelaufen ist zwischen der Opposition zu Sonne und Mond (sind bei mir in Konjunktion) und dem Quadrat zum Radix-Pluto geschwankt hat. Das ganze fand bei mir im 7. Haus statt und ich hatte damals eine katastrophale Beziehung mit Psychoterror, Machtspielchen und unbegründeten Eifersuchtsdramen. Diese ging etwa ein 3/4 Jahr, solange der Transit anhielt. Ich hatte weder vorher noch nachher je etwas ähnliches erlebt, hat mich ziemlich fertig gemacht. Aber wie gesagt, ich denke, dass war eher diese spezielle Konstellation.

feminam
Fragesteller

Ist bei mir auch sehr heftig...