Plus oder Minus Kontaktlinsen bei Kurzsichtigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Optiker der wird dich fachlich beraten was du brauchst.

asrgsad
Fragesteller

weißt du keine Antwort?

Razor1986  05.07.2020, 15:49
@asrgsad

Eines vorweg: Kontaktlinsen eignen sich sehr gut zur Korrektur von Kurzsichtigkeit. ... Kurzsichtige benötigen Kontaktlinsenmit negativen Dioptrien-Werten. In der jeweiligen Produktansicht können Sie Ihren Dioptrienwert einfach eingeben.

Linsen brauchen eine Beratung, der Erfolg hängt von vielen Faktoren ab. Die seriöse Beratung kann dir nur einen Optiker geben.

Ich kann dir nur raten probier es aus, aber mit fachlicher Unterstützung.

Linsen haben vor und nachteile wie auch die Brille, sie ergänzen sich meines Erachtens nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung