Plowman: In welchem Werk stehen die "Seven Rights"?

1 Antwort

Hallo, sitze gerade vor dem gleichen Problem und würde gerne Plowman zitieren... welche Quelle hast du nun verwendet? Habe mir das Buch von 1964 ausgeliehen, kann aber beim überfliegen jedoch kein derartiges Zitat ausmachen. :-/ Vielen Dank!

Englisch Arbeit über Human rights?

Wir schreiben übermorgen eine englischarbeit über Human rights kenn jemand die wichtigsten auf englisch mit Übersetzung ich weiß nicht genau wo ich die finden soll ?

...zur Frage

Werk mit 30 Autoren richtig zitieren?

Hallo, ich benutze für meine Arbeit ein Themenlexikon und es sind 30 Autoren angegeben. Muss ich diese im Literaturverzeichnis alle auflisten, alphabetisch geordnet? Und wie nenne ich sie in der Fußnote, bei 30 Autoren wird sie ja viel zu lang? Danke!

...zur Frage

Bewerbungsschreiben so in Ordnung (Speditionskauffrau)?

Hallo zusammen,

mein Vertrag über eine Zeitarbeitsfirma läuft nächsten Monat aus. Bin deswegen auf der Suche nach was neuem. Über Tipps und Verbesserungsmöglichkeiten bezüglich meiner Bewerbung würde ich mich freuen. (Auch über Rechtsschreibfehler :P)

Sehr geehrter Herr xxx,

das in Ihrer Stellenanzeige bei der Bundesagentur für Arbeit beschriebene Aufgabenfeld stellt für mich eine interessante Herausforderung dar, der ich mich gerne stellen möchte. Bitte geben Sie mir hierzu durch Berücksichtigung dieser Bewerbung Gelegenheit.

Zur Zeit arbeite ich als Speditionskauffrau bei der Firma xxx, in xxx befristet bis zum. Zu meinem Aufgabenbereich gehört neben der Organisation und Disposition von Fahrzeugen auch die termingerechte Bereitstellung und Verbuchung der Kundenaufträge. Allgemeine Bürotätigkeiten wie die Betreuung der Kunden liegt gleichfalls in meinem Tätigkeitbereich.

Ich habe meine Ausbildung bei xxx in xxx im Jahre xxx erfolgreich absolviert. Durch meine Berufsausbildung konnte ich mir die wichtigsten Fertigkeiten aneignen, welche man für die Tätigkeit einer Spedition benötigt. Dazu zählen die Auftragsabwicklung aller Transportaufträge, die Sendungsverfolgung, sowie der Kundenservice und die Bearbeitung von Reklamationen und Schadenmeldungen.

Zu meinen nachweislichen Stärken zählen organisatorisches und planerisches Geschick, Durchsetzungsstärke und so ein freundliches wie verbindliches Auftreten. Ich möchte künftig mehr Verantwortung übernehmen und suche eine neue, anspruchsvolle Aufgabe. Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch.

...zur Frage

Facharbeit Ursprung der Sprache

Hallo,

ich muss bald eine Facharbeit zum Ursprung der Sprache abgeben und möchte mir gern ein paar Anregungen holen.

Wisst ihr vielleicht, welches Buch (Fachliteratur) ich gut für dieses Thema verwenden kann? Ich habe mich schon ein wenig erkundigt und bin größtenteils auf das Buch von Johann Gottfried Heder -" Abhandlung über den Ursprung der Sprache". Ist das Buch gut zum zitieren und zum benutzen von Vergleichen?

Es wäre nett, wenn jemand der es ggf. schon gelesen hat sagen könnte, ob es sich lohnt dieses Buch zu kaufen. :)

Danke im Voraus

Bis denn :D

...zur Frage

Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Vol." und "pp."? (siehe Bild)

Es geht darum, dass ich das folgende Werk für meine Arbeit benutzen will. Deshalb muss ich es richtig zitieren. Doch was bedeutet das "Vol." und das "pp."?

...zur Frage

Was soll ich machen - Umschulung, Weiterbildung oder Quereinstieg?

Hallo zusammen,

ich habe 2014 meine Ausbildung als Kauffrau für Groß- und Außenhandel beendet (IHK Abschlussprüfung gesamt mit 88 Pkt, also Note 2; Berufschulteil mit 1,4). Seitdem arbeite ich in dem gleichen Betrieb als kaufm. Angestellte. Meine Tätigkeiten sind sehr variabel. Zum einen assistiere ich dem Abteilungsleiter im Vetrieb, arbeite selbst im Vertrieb, aber auch in der Logistik.

Der Bereich Spedition mach mir am meisten Spaß und ich würde da auch meinen Schwerpunkt hinlegen, was in der Firma, in der ich jetzt bin, aber schwer ist. Daher würde ich gerne wechseln (gibt aber auch noch andere Faktoren, die mich zum Wechseln animieren).

Nun habe ich ja schon kaufmännische Erfahrungen, allerdings nur einen geringen Teil für Spedition und Logistik. Kann ich da eine Umschulung machen, reicht eine Weiterbildung oder kann ich gar als Quereinsteiger anfangen? An wen kann ich mich wenden? Wie funktioniert eine Weiterbildung oder Umschulung? Kann ich die auch von meinen Betrieb aus machen? Muss ich dafür auch wieder eine Schule besuchen? Wer ist dafür zuständig?

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?