Plottwist?

4 Antworten

Level 16

Vivarium

I‘m thinking of ending things

Rebirth

  • Predestination
  • A Tale of Two Sisters
  • Triangle - Die Angst kommt in Wellen
  • Lucky # Slevin
  • Die Haut, in der ich wohne
  • Gone Girl – Das perfekte Opfer
  • Identität
  • Killing Words
  • Memento
  • Number 23
  • Shutter Island
  • Stay
  • The Gift
  • The Machinist
  • Der unsichtbare Gast
  • The Uncertain Guest
  • Vanilla Sky
  • Who Am I - Kein System ist sicher

Elhombre98
Fragesteller

Kenne ich leider alle schon :(

Level 16.

Habe ihn auf Prime geschaut, ist ein absolut schockierender Plottwist. Vom Genre her ein Thriller soweit ich es in erinnerung hab. Nachdem ich den film gesehen habe hab ich ihn all meinen Freunden vorgeschlagen. Ist wirklich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elhombre98
Fragesteller

DEN Film hast du all deinen Freunden vorgeschlagen? Der Film war so abartig schlecht. Schockierender Plottwist? Dein Ernst? Guckst du sonst nur Sat 1 Frühstücksfernsehen und Bernd das Brot?

Ich fühle mich echt meiner Lebenszeit beraubt.

So ein Schrottfilm, ehrlich.

Hoffentlich stößt du dir ganz doll den Zeh.

HamsterSamsung  15.08.2023, 09:44
@Elhombre98

Du fragst nach Filmen? Und dir wird ein Film empfohlen? 😅

Das du so aggressiv reagierst, du solltest gesperrt werden.

Elhombre98
Fragesteller
@HamsterSamsung

Guck dir den Film an. Reagiere sonst auch nicht so, aber der war echt zum fürchten.

Habe mich halt richtig gefreut, weil er von ihr/ihm so toll angepriesen wurde.

papaya317  16.08.2023, 14:33
@Elhombre98

Also ich finde ihn immernoch sehr gut hahaha ich versteh nicht was so schlimm an ihm sein soll. Ist halt geschmackssache. Sorry, tut mir leid, also ehrlich, ich dachte wirklich nicht, dass du den so schlimm finden wirst.

Cabin in the woods.