Plot Welt erstellen?

1 Antwort

Ich kenne mich zwar nicht besonders gut in den Data Files von Minecraft aus, aber ich glaube, da müsste es einen Ordner mit der Bezeichnung "worlds" geben. Es gibt im Internet diverse Plot Welten, die du einfach fertig ausgestattet mit einigen Plugins downloaden kannst. Du wirst wahrscheinlich eine ZIP Datei irgendwo runterladen müssen, die du dann nach "worlds" kopierst, wenn es denn so ein Verzeichnis gibt.

Jetzt startest du Minecraft. Und wenn alles gut läuft, müsstest du, wenn du auf den Button "Singleplayer" bzw. "Einzelspieler" klickst eine Welt mit dem angegebenen File Namen vorfinden. Betritt diese Welt und kucke, ob es geklappt hat.

Ich hoffe sehr, dass ich dir jetzt keinen Müll erzählt habe, sondern dir helfen konnte

LG Jenny <3

Woher ich das weiß:Hobby