Plötzlicher starker Leistungsabfall?

2 Antworten

Vielleicht belastet dich etwas, das sich auch auf deine Leistung auswirkt.

Ist in der letzten Zeit etwas passiert, was für dich sehr schwer war?

Martin25Jahre
Fragesteller

Jaaaa bisschen generell Stress und Streit mit meinem Partner. Meinst kommt es davon ? Und ist sowas gefährlich ? Weil fühlt sich garnicht gut und schön an

blurryeyes22  18.07.2021, 00:50
@Martin25Jahre

Es kann schon sehr gut sein, dass das einen Zusammenhang hat, versuche, gut zu dir selbst zu sein und dich darüber nicht zu ärgern, sondern das zu verarbeiten, was dich belastet und du erlebst.

Sowas hab ich auch

Ich glaube bei mir hängt es mit dem Schlafen zusammen ich schlaf zwar auch genug aber wahrscheinlich nicht erholsam genug es gibt schon irgendwelche gadgets wo dein schlaf überwachen kannst

Ich hab mich mal beim schlafen aufgenommen und festgestellt das ich voll oft aufwache aber in der Früh nichts davon weis

Martin25Jahre
Fragesteller

Jaaa ist sie auch plötzlich bei dir da ? Und so unangenehm ?

ChrisGorilla  18.07.2021, 01:50
@Martin25Jahre

Hab sowas halt auch Episoden weise 1 Monat stark dann mal wieder ein Monat besser

Bei mir meistens mit Kopfweh ich kann mich dann nicht konzentrieren und schlaf nach der Arbeit erstmal ne Stunde weil ich mich so fertig und müde fühle