Plötzlich üble bauchkrämpfe und starker Durchfall hilfe?
Hi Leute bin bei meinem freund waren eigentlich schon am schlafen hatte mich 2 stunden mit üblen Bauchkrämpfen rumgequält bis ich schließlich zur Toilette rennen musste und dort stark Durchfall hatte es war wirklich schlimm bin auf dem klo quasi explodiert mir ist das so peinlich mein freund hat auch schon mitbekommen das es mir nicht gut geht (ist durch mein ständiges auf toilette gerenne auch nicht zu übersehen) er hat mir Tee gemacht und eine Wärmflasche gebracht er kümmert sich echt süß aber mir ist das so peinlich und unangenehm muss alle 20 min auf Toilette rennen und es kommt (sorry eklig ich weiß) im strahl und wärendessen habe ich noch schlimme Blähungen hört sich jedesmal an wie ein Vulkanausbruch wenn ich Durchfall habe und mein freund kann das alles hören bisher hatte auch noch keiner von uns was mit dem Magen oder darm natürlich darf ich jetzt anfangen es ist mir so unangenehm obwohl er sich lieb kümmert.
Sorry das es solange geworden ist was hilft dagegen ? Möchte langsam schlafen
1 Antwort
Imodium akut hilft gegen Durchfall. Viel trinken ist wichtig. Zwieback kann helfen oder eine Banane.