Plötzlich Locken? Wie kommt das?

2 Antworten

heii...

ich hatte früher (mit ca. 11) noch total glatte Haare. Jetzt bin ich 14 und habe plötzlich eine riesen Mähne... manchmal sogar wie ein afro... selbst glätten bringt da nix! Ich hab weder ausländische Verwandtschaft noch habe ich das so gewollt😅!!! Ich habe aber hashimoto, das ist eine Autoimunkrankheit bei der der komplette Körper beeinflusst wird. Womöglich ist es davon.

PS: ich übertreibe nicht, wenn ich das mit dem afro schreibe!!Das sind nicht nur "Wellen“ !

Das liegt höchstwahrscheinlich an den Hormonen. Deine Haarstruktur hat sich wohl einfach verändert über die Zeit :D

LittleWitchy  29.09.2023, 16:40

Kann das weg gehen später