Plötzlich Locken? Wie kommt das?

3 Antworten

heii...

ich hatte früher (mit ca. 11) noch total glatte Haare. Jetzt bin ich 14 und habe plötzlich eine riesen Mähne... manchmal sogar wie ein afro... selbst glätten bringt da nix! Ich hab weder ausländische Verwandtschaft noch habe ich das so gewollt😅!!! Ich habe aber hashimoto, das ist eine Autoimunkrankheit bei der der komplette Körper beeinflusst wird. Womöglich ist es davon.

PS: ich übertreibe nicht, wenn ich das mit dem afro schreibe!!Das sind nicht nur "Wellen“ !

Das liegt höchstwahrscheinlich an den Hormonen. Deine Haarstruktur hat sich wohl einfach verändert über die Zeit :D

Sind die locken immer noch da?

ist es schön wenn Haare halb glatt und halb lockig sind?

Hallo, ich hab lange dunkelbraune Haare. bis zu den Schultern sind die glatt und ab da hab ich viele kleine locken/Wellen. vor allem die Spitzen sind so richtig gelockt (von Natur aus) findet ihr sowas schön? oder lieber ganz glatt und ganz lockig?

...zur Frage

Glatte haare durch Haarschnitt lockig?

Hallo! Als ich drei Jahre alt war, hatte ich richtig viele Locken. Das Problem ist, dass je älter ich wurde desto glatter wurden auch meine Haare. Jetzt bin ich 14 und habe glattes Haar. Ich will schon 3 Jahre lang wieder Locken haben und das permanent. Man muss wissen dass sich meine Haare eher schneller Wellen und meine "Babyhaare"(also die vorderen Kurzen) sind immer lockig. Im Moment gehen meine Haare gerade so unter die Brust und ich habe mich schon oft gefragt ob sie (für immer) lockig wären wenn ich sie mir ca. kinnlang schneiden würde. Ich ziehe es noch viel mehr in Erwägung seit ich meine Freundin mit kinnlangen Haar gesehen habe, dass sich an den Spitzen gelockt hat. Auch sie hatte früher glattes Haar.

Ich weiß alle Haartypen sind unterschiedlich, aber ich frage mich dass schon sehr lange. Darum wollte ich einmal eure Meinung haben! Glaubt ihr, dass meine Haare sich locken könnten, wenn ich sie mir kurz schneide? Falls ihr es auch nicht genau wisst, würdet ihr es wagen? Ich hätte schon auch gerne kurzes Haar ohne Locken, bin aber sehr unsicher. Freue mich auf eure Antworten und schon einmal danke im Voraus! :)

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Mit glatten Haaren Locken - ohne Lockenstab?

Ich will mir für einen festlichen Anlass gerne Locken machen, habe aber superglatte Haare und deswegen auch kein Glaätteisen.

Wir haben aber Lockenwickler, geht das damit und mit Haarspray und Schaumfestiger? Ich will nur sozusagen einen Zopf über die Schultern legen und der soll lockig sein, am Kopf mach ich mir eine Flechtfrisur.

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?