Plötzlich hohe Latenz.

1 Antwort

Das könnte eine normale Schwankung sein, und die Ursache dürfte beim Netzbetreiber liegen. Wenn das wirklich nur ganz selten auftritt, dann würde ich mir an Deiner Stelle da jetzt keine Gedanken machen. Wenn das jetzt allerdings jeden Tag passiert, dann solltest Du mal Deinen Internetprovider kontaktieren :)

Wlan Signal schwach was tun?

Hey Leute, ich abe meinen pc zu meiner oma mitgenommen, dort schlafe ich auf dem dachboden. der router is 2 etagen unter mit. jetzt habe ich aber das problem das ich einfach nicht zocken kann, da mein internet einfach derbe schlecht ist. das internet hier ist an siech nicht so gut, jedoch habe ich mit meinem pc mit win 10 nur 2 von 5 balken empfang, mit meinem 4 jahre alten laptop mit dem ich zocken kann habe ich 5 von 5 balken auch win 10 gleiche position ! ich weis nicht was ich machen soll und verzweifel hier schon... deswegen bitte ich euch um rat, was kann ich da machen ? meine Wlan karte is die TP Link WDN 4800. Ich habe im Geräte Manager noch was von QUalcomm Artheros AR 938x Network adapter geselen, kein paln ob das wichtig is um mir weiter zu helfen. Meine treiber habe ich eigentlich schon aktualisiert aber falls jemand meint ich könnte da noch was ausprobieren, bin ich offen dafür. ich habe auch selber gar nicht so viel dazu gefunden also wenn ihr meint ich sollte was aktualisieren schickt mir nen link. wenn möglich ausführliche kommentare! ich danke jedem der mir versucht zu helfen ! ^^ lg Flo

...zur Frage

Ultra Kack Ping Lösung

Hey Leute wollte mal fragen warum ich so einen Schess ping habe zuerstmal : Bei einem Speedtest 11.000 kb Download und 1.000 kb upload Das klingt zwar nicht Ultra gut ABER auch nicht ultra Schlecht Aber wenn ich in ein Spiel gehe z.B. Team Fortress 2 und einen Server mit einem relativ gutem ping, dann ist MEIN Ping ultra kcke wie z.B. 1000 und ich lagge die Ganze Zeit nur rum.Aber wenn ich mit meinem Nachbar zocke hat er einen guten ping und ich wieder einen menge besch*ssenen. Könnte das an meinem Router liegen oder sowas ?

...zur Frage

Extremer Paketverlust?! woran kanns liegen?

Hallo Community undzwar habe ich das problem das ich in Online Spielen extrems Lagge.. mit unter steigt mein ping in Teamspeak bis auf +300.. Es wird mir in Teamspeak auch angezeigt das ich einen Paketverlust bei den hohenpings von teilwese 88% hätte ?!

Woran kanns liegen?! ps: Benutze W-Lan, Win 7 und eine eingebaute Wlan-Karte..

MfG

...zur Frage

Ookla Speedtest zeigt 10ms, aber LoL 35ms, warum?

http://www.speedtest.net/my-result/5831843267

Aber in LoL habe ich einen 35er Ping....

...zur Frage

Plötzlicher Highping. Woher?

Ich habe es seit längerer Zeit, dass ich im Spiel einen Highping bekomme. Meine Frage nun lautet: Warum?

Ich bin Kunde bei Vodafone und das über eine Kabelverbindung. Der Tarif ist bis 30 Mbit/s. Verbunden bin ich mit meinem PC per Wlan zu meiner Fritzbox 7490.

Allgemein gesprochen geht es um ein Speam Spiel. genauer gesagt CSGO. In dem Spiel habe ich normalerweise einen ca. 40er Ping. Von meinen 30 Mbit/s kommen meist 25 an.

Doch manchmal passiert es "einfach so", dass mein Ping über einen Zeitraum einer Stunde oder noch länger zwischen 40 und 1500 schwankt. Dadurch wird das Spiel unspielbar. Und ich lagge mich durchschnittlich mit 500er Ping durch das Spiel.

Wenn ich während dieser Phase allerdings einen Speedtest mache, sagte dieser beim letzten Mal beispielsweise 13 Mbit/s download und Latenz von 18 ms.

Also wäre es echt super wenn einer von Euch eine Idee hat, was ich tun kann.

Vielen Dank im Voraus

Lennart

...zur Frage

WLAN Netzwerksuche deaktivieren. Ursache für Ping-Spikes?

Hallo, ich habe Probleme, dass ich beim Online-Spielen immer wieder krasse Lag-Spikes bekomme. Nun hab ich per Konsolenbefehl den Router 1000x angepingt und musste feststellen, der Ping pendelt zwischen 1ms und ab und zu bis zu 15ms, was ja normal wäre. ABER: sobald ich an meinem PC in der Taskleiste auf das WLAN-Symbol klicke, worüber man auswählt, mit welchem Netzwerk man sich verbinden möchte, steigt der Ping auf ~3500ms. Ist es also möglich, dass der PC auch ohne, dass ich die Netzwerke anzeigen lasse, in regelmäßigen Abständen die WLAN-Netzwerke in seiner Reichweite überprüft und daher meine Lag-Spikes in Online-Spielen kommen? Wenn ja, kann man diese automatische Suche nach Netzwerken deaktiveren? Wäre ja selbst für Testzwecke sinnvoll, ich weiß nur nicht wo das auszuschalten gehen sollte :'D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?