Playstation Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Abo abgeschlossen und es nicht gekündigt hast, dann wird es sich automatisch verlängert. Die Abonnements kannst du in den Kontoeinstellungen verwalten.

Du solltest es selbst verlängern. Im PS-Store zahlt man momentan nur 75% für 12 Monate. Wenn du dir günstig irgendwo Guthaben kaufst kannst du das Jahresabo noch günstiger beziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

im Normalfall nein, wenn du nix extra eingestellt hast.

Nur musst du wieder eine neue Karte im Supermarkt oder so kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung