PlayStation Kontroller?

2 Antworten

Toller Freund

Das nąchste mal nicht Wish als Freunde-Suchplattform verwenden

Ich wuerde erstmal Geld oder einen Ersatz fordern. Danach wuerde ich schauen ob ich ihn reparieren kann, oder ob da wichtige Teile gebrochen sind. Wenn z.B. nur die untere Hoelle kaputt ist, dann wurde ich mir einfach nur die untere Hoelle neu kaufen bzw. bei der oberen dann eben auch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Geld von ihm verlangen, wenn er davor noch heil war.

Sowas geht nicht. Ist fad allerletzte.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer