Playstation gehackt?

1 Antwort

Tut mir leid, aber deine Frage ist leider ohne Struktur und Satzzeichen nicht ganz verständlich. Auch lässt sich ohne den Fehlercode, von dem du hier sprichst, weitere Details, Screenshots, etc. nicht wirklich nachvollziehen, wo genau dein Problem besteht.

Wenn du dir ein Spiel gekauft hast und denkst, dass bei der Buchung ein bestimmter Betrag aus Versehen mit abgebucht wurde, so wende dich bitte an den Support der entsprechenden Handelsplattform.

LG

Paul13736
Fragesteller

Sorry hatte nur 4 min zeit