Playstation ferngesteuert?

2 Antworten

Wenn jemand Zugriff auf deine Konsole vor Ort hat, kann der jenige EInkäufe o.ä. tätigen, sofern kein Kennwort oder Pin hinterlegt ist die beim einschalten eingegeben werden muss.

Aus der Ferne kann man auf die Playstation nur zugreifen wenn die Playstation mit dem Account verbunden ist und man Zugriff auf die Playstation vor Ort hat um sie mit seinem PC/Laptop/Handy etc. zu verbinden, dann kann man von Unterwegs aus Spielen oder die Konsole bedienen.

Ansonst kann man aber auch über eine App am Handy oder den Playstation Store am PC/Laptop über die Webseite Einkäufe tötigen, sofern man die Zugangsdaten zum Playstation Account hat.

Caaaam
Fragesteller

Es wundert mich, dass der Support gesagt hat, es waren mit dem Konto keine Geräte verbunden, außer meine PlayStation. Mithilfe der Seriennummer konnte er dies bestätigen. Zudem habe ich keine email oder sonstiges erhalten, dass sich jemand in meinen Account eingeloggt habe (was normalerweise der Fall ist)

Wenn ich die Zugangsdaten zu einem Playstation Store Account habe, kann ich da einkaufen. Also hat jemand deine Zugangsdaten. Ändere dein Passwort und fertig.