Playstation abo?

4 Antworten

Bei Playstation kannst du selber entscheiden, wie viele Monate du im Vornherein bezahlen/aktivieren möchtest. Benötigst du PS Plus nur für einen Monat, kannst du dir das Abo für einen einzelnen Monat aktivieren. Oder wenn du das Abo direkt für ein Jahr abschliessen möchtest, kaufst du dir ein Jahres-Abo.

Zu beachten ist, dass bei Abschluss eines Abos, im Playstation-System die automatische Abo-Verlängerung aktiviert ist. Möchtest du nach Ablauf deiner aktivierten PS-Plus-Monate, keine Verlängerung... musst du diese automatische Verlängerung, noch vor Ablauf des Abos, deaktivieren.

Läuft ein PS Plus Abo ab, merkst du das daran, dass die online Funktionen nicht mehr funktionieren und du keine monatliche, gratis PS-Plus Spiele mehr zocken kannst, welche du zu deiner Spiel-Biblothek hinzufügen kannst. - Nach dem Reaktivieren des Abos hat man jedoch wieder Zugriff auf all die Titel.

Du Sparst wenn du direkt 12 Monate bezahlst.

Die 6,25€ sind nur das was es Monatlich kosten würde um dir einen Vergleich zu einem Monatlichen Abo zu geben.

Zahlen tust du 75€

75€ p.a == 6,25€ x 12

Nein du zahlst es auf einmal. Das steht nur dran, damit man sieht wieviel es billiger ist als das Monatsabo.

Nein. Du kaufst das Abo komplett.

Heißt, wenn du ein Jahres-Abo kaufst, zahlst du direkt den Preis für das ganze Jahr.