Playstation 4: Kann man ein bereits installiertes Spiel downloaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss das komplette Spiel herunterladen und die Disk-Version löschen um spielen zu können. Kenne ich von Destiny.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiKo199
04.03.2017, 01:45

OK. Danke. Werde es mir also irgendwann lieber auf Disc kaufen... Und wenn ich es mir auf Disc kaufe, bleiben wenigstens meine Spielstände bestehen?

0
Kommentar von Snowkie
04.03.2017, 01:48

Selbst wenn du das Disk-Spiel löschen solltest bleiben deine Speicherstände separat erhalten. Sie sind nur an die Spielversion (Update) gebunden.

Du kannst das Spiel auf Disk spielen und als Download fortsetzen und umgekehrt so lang der Spielstand mit der gleichen Version/Update Nummer geladen wird.

1

Ich würde es ja gerne ausprobieren aber dann wäre mein Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht. (hab nur Internet via LTE mit 30GB) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ding ist du müsstest es neu herunterladen und im ps store ist der inhalt ja 10× grösser als aufer disc deswegen währe es ja auch viel mehr zu downloaden....hole dir lieber auch die disc wenn du beschränkt mit internet bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?