Playstation 4, Controller ausschalten während Wiedergabe eines Sony Videos?

1 Antwort

PS-Taste gedrückt halten > Geräte > Controller > Ausschalten

Nachtrag: Habe den Teil unter dem Bild nicht gesehen. Du kannst auch einstellen, dass er sich nach 10min automatisch ausschaltet.

DrackenDarck
Fragesteller

Er steht auf 10 minuten aber das bringt trotzdem nichts solange ein Film läuft läuft der Controller permanent weil das als aktiver Gebrauch gewertet wird oder so

Ich verstehe auch nicht warum Playstation eigene Videoplattform das nicht hinbekommt

DrackenDarck
Fragesteller
@Wissensbeast

Zum Glück hat mein TV Netflix installiert, dass ich dafür meine PS App net brauche^^.