Playstation 4 Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn auf der PlayStation bereits ein Account existiert, auf welchem bereits Spiele im PlayStation-Store erworben wurden, kannst du diese Spiele über einen eigenen Account spielen. Wichtig zu beachten ist: Wenn du auf einer anderen PlayStation spielen willst, muss der Besitzer der Spiele ebenfalls mit seinem Account dort angemeldet sein.

Solltest du online spielen wollen, benötigst du zudem eine PlayStation-Plus Mitgliedschaft.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Frage behilflich sein.

Jap klappt so