Playstation 4?
Hallo,
ich spiele seit einigen Stunden Jedi Survivor auf der PS4.Das Game habe ich aus dem Store runtergeladen ( PS+ ) Ich habe leichte Ruckler im Spiel.Kann es sein,das die Kiste das Grafisch nicht packt ?
2 Antworten
Nein, die Konsole ist nicht schuld, wenn das Spiel nicht vernünftig optimiert ist, daran ist der Entwickler Schuld (bzw. seine Chefs, die ihm nicht die Zeit gegeben habe).
Überhitzung kann es sein. Sind die Lüftungsschlitze alle schön frei?
Ich hab zwar eine PS4 und das Spiel, aber ich habe es aufm PC gespielt, daher kann ich leider nicht sagen, wie gut die PS4 Version normalerweise läuft.
Die Lüftungsschlitze sind frei.Möglicherweise ist das Spiel nicht richtig optimiert.ICH habe ausserdem die PS4 Versionen Shadow of the Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider.Diese zwei Spiele laufen optimal.Ich kenne mich mit Spielesoftware nicht aus,daher kann ich auch keine Prognose abgeben.Vielleicht ist eine Datei von Jedi Survivor beschädigt.Vielleicht lade ich es nochmal runter.
Eventuell hat deine Konsole eher ein Temperatur Problem oder die Installation war fehlerhaft!
Ich habe die Konsole schon länger und hatte auch vor einigen Jahren eine hochwertige WLP auf die CPU und GPU aufgetragen.Vielleicht ist auch die 500 Gigabyte HDD nicht mehr so fit.