Playstation 3 (Ps3) mit IPv6 nutzen

3 Antworten

Du brauchst nur einen Router der das kann, was du in deinem privaten Netzwerk hinter dem Router treibst (IPv4!) ist deine Sache.

Also hat die PS3 nur eine IPv4 Adresse und ist zufrieden damit

RasselKind  10.10.2016, 00:27

Wenn man keine Ahnung hat… Einfach mal die Fresse halten!

Sollte kein Problem sein da die PS3 nicht die ipv6 deines hausanschlusses hat sondern eine ip für dein heimnetzwerk und die kann weiterhin ipv4 sein wenn du das an deinem Router so einstellst

RasselKind  10.10.2016, 00:26

Wenn man keine Ahnung hat… Einfach mal die Fresse halten!

Raus senden sollte kein Problem sein. Du kannst halt keine Ports freigeben. Aber darauf ist heutzutage kaum noch ein Spiel wirklich angewiesen.