Playstation 3 Online?
Hallo,
ich habe noch eine CHEH HO3 Playstation 3 Konsole.Funktioniert der Playstore für die PS3 noch ? PS Plus etc.
3 Antworten
Servus,
Die ps3, PS Vita und psp Stores wurden 2021 abgestellt. Du kannst dort nichts mehr runter laden.
Kleiner edit: meine Erinnerungen haben mich getrübt.
Der Store sollte abgeschaltet werden. Aber anscheinend ist er noch online. Sony hatte damals wohl einen Rückzieher gemacht.
Probier's einfach Mal aus.
Der Store und einige Online-Funktionen funktionieren noch, aber die Unterstützung für die PS3 wird immer weiter reduziert. Wenn du spezifische Spiele oder Dienste nutzen möchtest, solltest du dich informieren, ob diese noch verfügbar sind.
Hallo,
ich habe mir vor kurzem selber eine ps3 in sehr gutem Zustand gekauft ( keine Ahnung warum fands halt gut) und war selber überrascht dass der PlayStore so wie PsPlus noch funktioniert
Glückwunsch.Meiner Meinung nach war das die Ära mit den besten Spielen überhaupt.PS 5 hat gute Spiele,aber mir fehlt da etwas.Als Beispiel nenne ich mal Final Fantasy 13 für die alte Plattform. Der Playstation Store ist zwar noch offen, aber PS Plus ist schon lange down und Spiele kann man dort nur kaufen,was rausgeworfenes Geld ist.Jedes PS3 Spiel bekommst für ein Appel und ein Ei auf Kleinanzeigen.